IT Manager/in - Applikationen Geoinformation

Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21

Dortmund

Energiewesen

Dortmund

IT Manager/in - Applikationen Geoinformation Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21 Dortmund Das Einbinden neuer Softwarekomponenten und Systemtests im gesamten Lovion-, Smallworld-GIS-Umfeld sowie der eingesetzten Vermessungssoftware; das Konzeptionieren und Pflegen des Autorisierungssystems der Lovion- und Smallworld GIS-Datenbanken.

It Manager/-in Applikationen Geoinformation Bietet Ihren Ken Strom Erdgas Wärme Wasser Dienstleistungen Services Aus Einer Hand Wir Beliefern Nicht Nur Die Fast 600000 Einwohner Zahlreichen Unternehmen In Um Dortm Mit Energie Sondern Sind Auch Außerhalb Der Region Erfolgreich Aktiv: Im Handel Vertrieb Wie In Der Erzeugung Speicherung Den Ausbau Der Erneuerbaren Energien Betrachten Wir Als Besondere Gesellschaftliche Verpflichtung: Zurzeit Werden Bereits Gut 200 Gigawattsten Strom Aus Regenerativen Quellen Erzeugt - Tendenz Steigend Genau Meine Energie   Sie Sind Bereit Sich Den Herausforderungen Der Wasser- Energiewirtschaft Zu Stellen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Was Sie Erwartet: Das Einbinden Neuer Softwarekomponenten Systemtests Im Gesamten Lovion- Smallworld-gis-umfeld Sowie Der Eingesetzten Vermessungssoftware Das Konzeptionieren Pflegen Des Autorisierungssystems Der Lovion- Smallworld Gis-datenbanken Inklusive Der Berechtigungsvergabe -verwaltung Ebenso überwachen Der Backupstrategien Die Konfigurations- Parametrisierungstätigkeiten In Der Lovion- Smallworld Gis-umgebung Erstellen Von Skripten Im Smallworld Gis Das Ständige Weiterentwickeln Die Administration Der Systeme Im Rahmen Von Technischen Oder Organisatorischen Neuerungen Wie Z B Geo-update Net Programmierung Das Erstellen Von Dokumentationen Für Die Anwender Sowie Für Die Interne Nutzung Das Unterstützen Des Service Desk Beim Entgegennehmen Beheben Von Störungen Analysieren Zuordnen Von Anforderungen Sowie Der Kommunikation Mit Dem Anwender Sie überzeugen Uns Mit Ihrem Abgeschlossenen Studium Der Informatik Bevorzugt In Der Fachrichtung Geoinformation Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Einschlägiger Berufserfahrung Mit Ihren Erweiterten Kenntnisse über Geoinformationssysteme Vorzugsweise Mit Der Lovion-produktfamilie Sowie Smallworld Gis Durch Ihre Kenntnisse Erste Erfahrungen Im Bereich Projektmanagement Durch Ihre Kenntnisse Im System- Datenbank-management (ms Sql Server) Sowie Programmierkenntnisse Mit Objektorientierten Sprachen Mit Ihrer Kompetenz Im Bereich Der Datenmodellierung Datenformate Datentransformation Mit Ihren Kenntnisse über Technische Prozessabläufe Im Netzbetrieb Der Durch Strukturiertes Denken Handeln Ihre Gewissenhafte Zuverlässige Arbeitsweise Ihr Souveränes Auftreten Sowie Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Genauigkeit Teamfähigkeit   Es Erwartet Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Eines Kommunalen Arbeitgebers Bei Gleicher Eignung Werden Bewerber/-innen Mit Anerkannter Schwerbehinderung Bevorzugt Berücksichtigt Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Siewert Unter Der Rufnummer 0231544-1547 Gern Zur Verfügung Informationstechnik IT Management Application Softwaretechnik Software-Engineering Systemadministration Systemintegration Systemsoftware Datenbankadministration Anwenderberatung Programmierung Geoinformatiker Applikationen Lovion Smallworld GIS Informationstechnik IT Management Application Softwaretechnik Software-Engineering Systemadministration Systemintegration Systemsoftware Datenbankadministration Anwenderberatung Programmierung Geoinformatiker Applikationen Lovion Smallworld GIS IT Manager/in - Applikationen Geoinformation Das Einbinden Neuer Softwarekomponenten Und Systemtests Im Gesamten Lovion- Smallworld-GIS-Umfeld Sowie Der Eingesetzten Vermessungssoftware Das Konzeptionieren Und Pflegen Des Autorisierungssystems Der Lovion- Und Smallworld GIS-Datenbanken Dortmund Informationstechnik IT Management Application Softwaretechnik Software-Engineering Systemadministration Systemintegration Systemsoftware Datenbankadministration Anwenderberatung Programmierung Geoinformatiker Applikationen Lovion Smallworld GIS

Spezialmonteur (m/w/d) für Messanlagen

Projektingenieur/in Anlagenbau

Facility Manager/-in
   Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21 (Dortmund)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Drehtechnik / CNC-Drehen oder Frästechni
   Maschinenfabrik NIEHOFF GmbH und Co. KG (Schwabach)

Software Developer as Lead Software Developer Cloud (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Vitalis Mühlhausen (Rauenberg)